Die LeitWerk Südwest GmbH, ein Unternehmen der LeitWerk AG, übernimmt als Ingenieurbüro für Bau- und Projektmanagement die Abwicklung deutschlandweiter Baustellen. Zu den Geschäftsfeldern von LeitWerk zählen Baumanagement, Ausschreibung, Projektsteuerung, Qualitäts- und Konfliktmanagement, Generalplanung sowie Bauconsulting und Energetische Sanierung.
Diese Stellenanzeige betrifft für den folgenden Standort:
Führung der Projektmitarbeiter sowie Förderung der persönlichen Weiterentwicklung
Aktives Management von Kosten, Terminen und Gebäudequalitäten
Technische, wirtschaftliche und organisatorische Bauberatung
Sicherstellung der Ausführungsqualität und der geschuldeten Leistung
Durchführung der Nachtragsaufbereitung sowie Verhandlungen mit dem Auftraggeber
Wir bieten
Ein Blick hinter die Kulissen
Gut gerüstet ankommen, durch Welcome Day und Onboarding
Unbefristete Festanstellung
Gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld
Individuelle Entwicklung durch vielseitige und anspruchsvolle Projekte
Regelmäßige Feedback- und Jahresgespräche
Vierteljährliche Workshops mit Firmenevents wie Snow Day oder Oktoberfest
Firmenwagen mit Privatnutzung möglich
Ihr Profil
Sie bieten..
Abgeschlossenes Studium (z.B. Bauingenieurwesen, Architektur)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den HOAI-Leistungsphasen 6-8
Umfangreiche Erfahrung in der Projekt- und Planungskoordination
Vertiefte Kenntnisse im Werkvertragsrecht
Erfahrung in der Führung von Projektteams
Erfahrung in der Betreuung von Bauherren
Verhandlungssicherheit, Kommunikationsstärke und gute Koordinations- und Integrationserfahrung von allen Projektbeteiligten
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser E-Mail-Adresse: bewerbung@leitwerk-ag.de