Führung der Projektmitarbeiter sowie Förderung der persönlichen Weiterentwicklung
Aktives Management von Kosten, Terminen und Gebäudequalitäten
Technische, wirtschaftliche und organisatorische Bauberatung
Sicherstellung der Ausführungsqualität und der geschuldeten Leistung
Durchführung der Nachtragsaufbereitung sowie Verhandlungen mit dem Auftraggeber
Wir bieten
Ein Blick hinter die Kulissen
Zukunftssicheres „Familienunternehmen“
Unbefristete Festanstellung
Herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte
Gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld
Firmenevents wie Snow Day, Grillen, Sommerfest, Weihnachtsfeiern
Vierteljährliche Workshops zur gemeinsamen Fortbildung sowie individuelle Weiterbildungen
Feedback- und Jahresgespräche
Kostenfreies Obst und Kaffee/Tee
Sozialleistungspaket
Firmenwagen mit Privatnutzung möglich
Ihr Profil
Sie bieten..
Abgeschlossenes Studium (z.B. Bauingenieurwesen, Architektur)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den HOAI-Leistungsphasen 6-8
Umfangreiche Erfahrung in der Projekt- und Planungskoordination
Vertiefte Kenntnisse im Werkvertragsrecht
Erfahrung in der Führung von Projektteams
Erfahrung in der Betreuung von Bauherren
Verhandlungssicherheit, Kommunikationsstärke und gute Koordinations- und Integrationserfahrung von allen Projektbeteiligten
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser E-Mail-Adresse: bewerbung@leitwerk-ag.de